Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE NOODLEMAKER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 252 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Noodlemaker bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 13:44 It was supposed to take 45 mins to deliver but the time keeps extending. The noodles were already soak wenn they arrived after waiting for more than 75 mins. Bad experience.
4 Apr 2024 um 20:49 Leider wurde die Bestellung nicht wie bestellt geliefert. Für eine Portion Nudeln 13,50€ +6€ Gebühren echt heftig!
23 Mär 2024 um 10:12 Trotz Lieferweg von 10 min mit dem Fahrrad kam das Essen kalt an. Gebeten die klassische Suppe ohne Chiliöl zu liefern, wird nie umgesetzt, schärfegrad grenzwertig bis ungenießbar. Hackfleisch Soße extrem ölig und lag schwer im Magen. Schade.
22 Mär 2024 um 22:33 Viele Nudeln, wenig Soße oder Gemüse. Leider maximal lauwarm.
8 Mär 2024 um 5:18 Lecker! Leider war die Hälfte der Brühe ausgelaufen.
7 Mär 2024 um 21:58 Essen war bereits kalt. Hatte sehr scharf bestellt, was leider vergessen wurde
18 Feb 2024 um 22:07 Die Bestellung kam erst nach knapp 2h bei mir an und war dann leider kalt. Wenigstens war es lecker…
25 Jan 2024 um 20:07 Beste!
10 Jan 2024 um 17:45 Wir haben eine Nudelsuppe und ein Nudelgericht ohne Brühe bestellt. Die Brühe ist zum Teil ausgelaufen. Dasselbe gilt auch für die Soße des anderen Gerichts. Die Nudeln klebten aneinander und es war fast gar nicht möglich sie voneinanderzutrennen.
6 Jan 2024 um 21:48 Liquid partnof food was leaked, we could eat less than half
20 Dez 2023 um 14:36 Super lecker!!! Super schnell!!!